Up C-Wurf vom Krukenberg (28.08.2013) Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
P1020626
P1020635
camaro-01 (1 von 1)
camaro-01-fb
camaro-25_10_2013
  cliff_24-10-fb.jpg - Cliff vom Krukenberg - 8 Wochen____________________________Nun hat der erste "kleine Mann" unseres C-Wurf den Umzug in sein neues zu Hause geschafft! :-) Unser "Krümelchen" Cliff! Die Reise im Auto war sehr entspannt, er hat sich sehr schnell mit seinem Schlafplatz und auch dem ersten ganz eigenen Spielzeug angefreundet. Die erste Nacht war ebenfalls ohne besondere Vorkommnisse! :-) Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß an dem kleinen Mann und Ihm ein langes, gesundes und erfülltes Dobi-Leben!!! :-)  
cliff-03 (1 von 1)
cliff-04 (1 von 1)
cliff-05 (1 von 1)
cliff-06
alle-01_fb

Cliff vom Krukenberg - 8 Wochen ____________________________ Nun hat der erste "kleine Mann" unseres C-Wurf den Umzug in sein neues zu Hause geschafft! :-) Unser "Krümelchen" Cliff! Die Reise im Auto war sehr entspannt, er hat sich sehr schnell mit seinem Schlafplatz und auch dem ersten ganz eigenen Spielzeug angefreundet. Die erste Nacht war ebenfalls ohne besondere Vorkommnisse! :-) Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß an dem kleinen Mann und Ihm ein langes, gesundes und erfülltes Dobi-Leben!!! :-) Download
Anzahl Bilder: 295 | Hilfe